Mit neun Jahren bin ich zum klassischen Geigenunterricht gekommen. Mit Freude und etwas Durchhaltevermögen kamen schon bald die ersten Erfolgserlebnisse.  Das Spielen im Orchester war für mich in jungen Jahren schon eine tolle Erfahrung.

 

Aktuell bin ich Konzertmeisterin bei den Rheingauer Film-Symphoniker und Mitglied im Kammerorchester an der TU Darmstadt. Und weil ich dann immer noch nicht genug von der Geige habe, bin ich zusätzlich noch in diversen anderen Musik-Ensembles aktiv.

Sowohl das Anleiten zum Geigenspiel als auch die Arbeit mit Kindern begleiten mich schon seit über 20 Jahren und macht mir nach wie vor viel Spaß.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Barbara Schilcher

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.